Rückenfit

Rückenfit macht Sommerpause

Die Abteilung Rückenfit macht aktuell eine Sommerpause. Die nächste Übungsstunde findet dann wieder am 21. August 2014 statt.

Gymnastikgruppe Rückenfit

Seit mehr als einem Jahr, besteht nun die Gymnastikgruppe "Rückenfit". Immer noch ist eine hohe Beteiligung an den Übungsstunden gegeben. Inzwischen hat sich die Gruppe zu einem festen Bestand in der TG Leun entwickelt. An dem letzten Familienabend haben wir mit einer Einlage mitgewirkt. Der Ehrenrat der TG Leun hat uns mit einer Geldspende überrascht. Von dieser Spende haben wir 30 Balance-Igel gekauft, welche natürlich auch von den anderen Gruppen genutzt werden können. Ein herzliches Dankeschön an den Ehrenrat. Auch der Verein hat noch 20 Igel gekauft, so dass nun eine ausreichende Anzahl Balance-Igel für weitreichende Übungen zu Verfügung stehen. Die Gemeinschaft in der Gruppe hat sich sehr gut entwickelt, so dass wir uns zum Kauf von Trikots entschlossen haben. Diese sind inzwischen aus eigenen Geldmitteln angeschafft worden. Viel Spaß hatten wir auch im Januar bei einem Beisammensein in fröhlicher Runde in der Anfora. Im Verlauf des Abends wurde auch ein kleines Präsent an unseren Sportfreund Wolfgang Paul vergeben. Er hatte im abgelaufenen Jahr die meisten Übungsstunden besucht. Auch wird die sich die Gruppe Rückenfit an der Feier "350 Jahre Stadtrechte Leun" beteiligen.

Hans Roos

Sommerpause Rückenfit

Die letzte Gymnastikstunde vor den Sommerferien findet am 4. Juli 2013 statt. Nach dem Ferien geht es dann ab dem 1. August 2013 weiter.

Diese Webseite nutzt Cookies. Wenn Sie mit der Nutzung dieser Seite fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung Verstanden