Tischtennis

Einladung zum Tischtennis-Ortspokalturnier

Hiermit lädt die Abteilung Tischtennis der TG Leun zum Ortspokalturnier für Freizeit- und Hobbyspieler recht herzlich ein.

Wann: Samstag, 16. November 2019 ab 10:00 Uhr
Wo: Turn- und Mehrzweckhalle Leun, Gebr.-Grimm-Str.
Mannschaften: Eine Mannschaft besteht aus zwei Spielern/Spielerinnen. Dabei können sowohl reine Damen- oder Herrenmannschaften, aber auch Mixed-Mannschaften teilnehmen. Gespielt werden ein Doppel und max. vier Einzel. Ein Spiel ist beendet, wenn eine Mannschaft drei Punkte errungen hat.
Spielmodus: Gespielt wird eine Vorrunde; je nach Anzahl der gemeldeten Mannschaften in mehreren Gruppen „Jeder gegen Jeden“ mit Qualifikation der Bestplatzierten für die Endrunde. Die Endrunde wird dann im K.O.-System gespielt, bis der Sieger feststeht.
Wer kann mitmachen: Alle Privatpersonen, Vereine, Betriebsmannschaften, Stammtische, Clubs, etc., jedoch keine aktiven Wettkampfspieler. Dabei können Vereine, Betriebe, etc. auch beliebig viele Mannschaften anmelden.
Meldeschluss: 2. November 2019
Schläger: Nach Möglichkeit sollte mit einem eigenen Schläger gespielt werden, es können aber auch Schläger von der TG gestellt werden.
Siegerehrung: Im Anschluss an das Finale
Preise: Pokale und Urkunden
Training: Zum Üben steht interessierten Mannschaften nach Absprache unsere Trainingszeit dienstags und freitags, ab 20:00 Uhr zur Verfügung.
Anmeldung: Anmeldung mit Anmeldeformular (ist im Bereich "Downloads / Formulare" der Homepage zu finden) oder per eMail an:

Michael Hartmann
Taunusblick 17
Telefon: 06473/4120894
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder

Uwe Rücker
Am Wackenbach 18
Telefon: 0160/99795616

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und wünschen schon jetzt viel Spaß und gesellige Stunden.

Diese Webseite nutzt Cookies. Wenn Sie mit der Nutzung dieser Seite fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung Verstanden