Lauftreff

Lauftrefferöffnung 2015 - gelungene Veranstaltung

Am Samstag, den 25.04.2015 startete der Lauftreff der TG Leun und die Nordic-Walking Gruppe in den Frühling. Bei etwas kühlem Frühlingswetter wurden die Teilnehmer am Leuner Küppel begrüßt. Unterschiedlich lange Strecken durch den heimischen Wald wurden angeboten.

Im Anschluss an die gelungene Veranstaltung erfolgte ein gemütliches Beisammensein mit Kuchen, Kaffee und frischer Maibowle.

Der Leuner Lauf– und Walkingtreff findet ganzjährig statt. Es werden Laufanfänger, Wiedereinsteiger und Trainierte angesprochen und die Möglichkeit geboten, sich regelmäßig zu einem festgesetzten Zeitpunkt und Treffpunkt in der Gruppe zu bewegen.

Wir danken allen Teilnehmern und der Bäckerei Dietmar Irrgang für die tolle Unterstützung und freuen uns weiterhin auf die Teilnahme von interessierten Läufern und Walkern. Der Lauftreff startet in der Sommerzeit immer Samstags um 17:00 Uhr am Leuner Küppel und die Nordic-Walkinggruppe immer Freitags an gleicher Stelle.

Weitere Bilder der Lauftrefferöffnung finden Sie unter Veranstaltungen > Fotogalerien

Start in die Lauf- und Nordic-Walking Saison

Am Samstag, den 25.04.2015 startet der Lauftreff der TG Leun und die Nordic-Walking Gruppe in den Frühling. Der Lauftreff und die Nordic-Walking Gruppe freuen sich darauf, erneut wieder für einen bewegungsreichen Start in den Lauf- und Walkingfrühling zu sorgen. Mit der Veranstaltung werden generationsübergreifend Laufanfänger, Wiedereinsteiger und Trainierte angesprochen und die Möglichkeit geboten, sich regelmäßig zu einem festgesetzten Zeitpunkt und Treffpunkt in der Gruppe zu bewegen.

Wir freuen uns auf jeden Teilnehmer am 25.04.2015 um 16:00 Uhr am Leuner Küppel/Hundeplatz begrüßen zu dürfen.

Lauftrefferöffnung 2014

Zum diesjährigen "Run Up" startete der Lauf- und Nordic-Walking-Treff am Samstag, den 26.April 2014 in die neue Saison, an der Sportbegeisterte aller Altersstufen teilnahmen.
Bei angenehmen Frühlingswetter wurden die Teilnehmer am Leuner Küppel begrüßt. Es wurden unterschiedlich lange Strecken durch den heimischen Wald angeboten, die in ca. 1 Stunde zu absolvieren waren.
Im Anschluss an die gelungene Veranstaltung erfolgte ein gemütliches Beisammensein mit Kuchen, Kaffee und frischer Maibowle.
Auch wenn an dem Tag eine Saisoneröffnung begangen wird, so findet der Leuner Lauf – und Walkingtreff doch ganzjährig statt und gerne dürfen sich weitere Interessierte der Truppe anschließen.

Wir danken allen Teilnehmern und der Bäckerei Dietmar Irrgang für die tolle Unterstützung und freuen uns weiterhin auf die Teilnahme von interessierten Läufern und Walkern.

Der Lauftreff startet in der Sommerzeit immer Samstags um 17:00 Uhr am Leuner Küppel und die Nordic-Walkinggruppe immer Freitags an gleicher Stelle.

 

 

 

 

Start in die Lauf-, Walking- und Nordic-Walking Saison

Wir freuen uns auf jeden Teilnehmer am 26.04.2014 um 16:00 Uhr am Leuner Küppel / Hundeplatz. 
Die Idee ist, mit der Veranstaltung sollen alle Zielgruppen angesprochen werden. Jung und alt, Anfänger, Trainierte und Wiedereinsteiger können den Spaß an der Bewegung in der Gruppe erleben.
Der Lauftreff und die Nordic-Walking Gruppe freuen sich darauf, erneut wieder für einen bewegungsreichen Start in den Lauf- und Walkingfrühling zu sorgen.Am Samstag, den 26.04.2014 startet der Lauftreff der TG Leun und die Nordic-Walking-Gruppe in den Frühling.

Bilder von der Lauftrefferöffnung 2013

Unter "Veranstaltungen" - "Fotogalerien" gibt es jetzt einige Bilder von der Lauftreff-Eröffnung 2013.

Seite 1 von 2
Diese Webseite nutzt Cookies. Wenn Sie mit der Nutzung dieser Seite fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung Verstanden