In der Aufstellung Pascal Paul (1), Timo Lauber (2), Rene Diehl (3) sowie Erik Wollenberg (4) holte die Jugendmannschaft der TG den Kreispokal 2010/2011 nach Leun. Im Vorfeld zur Endrunde die in Dillenburg stattfand wurden die Mannschaften des TSV Fleisbach sowie die 2. Mannschaft des TTC Großaltenstädten klar mit jeweils 4:0 geschlagen.
Die Auslosung während der Endrunde in Dillenburg die am zweiten Januarwochenende stattfand, ergab dann als ersten Gegner die erste Jugendmannschaft des TTC Großaltenstädten. Bei Bekanntgabe der Auslosung ist es bei den vieren erstmal sehr ruhig geworden. Gegen Großaltenstädten wurde in der Vorrunde zur Meisterschaft der einzige Punkt abgegeben. So kam es im Viertelfinale zu dem erwartet spannenden Spiel. Großaltenstädtens Nummer eins Benjamin Karger war nicht zu stoppen und gewann seine beide Einzel gegen Timo Lauber und Pascal Paul sowie mit seinem Partner auch das Doppel. Die Spieler der TG Leun konnten allerdings alle weiteren Spiele gegen die zwei und drei Großaltenstädtens gewinnen. Hier zeigte sich wieder die Stärke dieser Jugendmannschaft nämlich die Ausgewogenheit der Spielstärke aller vier, die in dieser Aufstellung schon über mehrere Jahre zusammenspielen. So wurde dieses Spiel 4:3 gewonnen. Gegen den TTF Oranien Frohnhausen konnte das Spiel im Halbfinale dann schon deutlicher mit 4:2 gewonnen werden bevor das Finale des Kreispokals gespielt werden musste. Dort trafen sie dann auf den Titelverteidiger die DJK Dillenburg.
Durch die gute Kondition und Nervenstärke der vier nach mittlerweile sechs Stunden Tischtennisspielen konnten alle drei Einzel durch Pascal, Timo und Rene gewonnen werden. Timo und Pascal gewannen abschließend dann noch ihr Doppel und so stand dem ungefährdeten Finalsieg nichts mehr im Wege. Die Glückwünsche für unsere Jugendmannschaft kommen von der gesamten Tischtennisabteilung der TG Leun verbunden mit viel Glück auf dem Wege zur geplanten Meisterschaft in der Kreisliga Jugend.