News

Präsentation Floorball

Die TG Leun stellt am 17. September 2016 die Sportart Floorball vor. Beim Hessentag in Herborn dieses Jahr wurde vom CVJM die Sportart Floorball vorgestellt. Floorball ist eine Mannschaftssportart die dem Hallenhockey ähnlich ist und in Schweden, Finnland und Tschechien weit verbreitet ist. Auf dem Hessentag konnte man erste Eindrücke von dieser Sportart gewinnen und auch mit Mannschaften gegeneinander spielen. Dadurch wurde das Interesse von einigen Jugendlichen geweckt, die mit dem Vorschlag an den Vorstand der TG Leun herantraten, Floorball könnte man auch ins Angebot der TG Leun aufnehmen. Der CVJM-Westbund bietet Vereinen im Rahmen des CVJM-Hockey Starterprojekt 2.0 Unterstützung für ein Probetraining an. Am Samstag, den 17. September 2016 findet dieses Probetraining ab 10:00 Uhr in der Turnhalle Leun statt. Die Sporthalle steht für dieses Projekt bis in den Nachmittag zur Verfügung. Die Jugendlichen die an diesem Probetraining teilnehmen sind 14 bis 15 Jahre alt und es sind noch einige Trainigsplätze frei. Wer also Interesse oder ein paar Fragen zu dem Probetraining hat kann Kontakt mit Herrn Manfred Fischer 06473-411096 oder 0151-23694607 aufnehmen. Auch besteht die Möglichkeit einfach mal in der Turnhalle vorbei zu schauen und sich zu informieren.

Informationen auch unter: www.cvjm-westbund.de/sport/sportarten/cvjm-hockey/cvjm-hockey-starterprojekt.

Manfred Fischer 2. Vorsitztender der TG Leun

Bilder vom Kinderfasching 2016

Unter Veranstaltungen - Fotogalerien finden Sie einige Bilder vom diesjährigen Kinderfasching.

Winterwanderung

 

Wir freuen uns auf ganz viele Wanderfreunde, auch wer keine Schlachtplatte mag. Die komplette Wanderung wird ca. 3 Stunden dauern, es ist aber auch eine kürzere Strecke möglich (ca. 2 Stunden). Wer die kürzere Strecke in Anspruch nehmen möchte, meldet sich bitte beim Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! der TG Leun.

Kinderfasching 2016

Bald ist es wieder soweit!

Damit der Kinderfasching auch im nächsten Jahr wieder stattfinden kann, suchen wir dringend wieder viele Helfer für den Rosenmontag, am 8. Februar 2016. Wir brauchen Hilfe beim Aufbau (Samstag oder Sonntag), Abbau (Dienstag), Thekendienste, Küchendienste, Bedienungen, ...

Weiterhin ist jede Mitwirkung beim Programm recht willkommen: Tänze, Sketche, Spiele, ...

Aufruf an viele Helfer ab 12 Jahre: Bitte meldet euch ganz schnell bei Kerstin Klapproth Tel. 2854 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Doris Danjek Tel. 3179 oder allen Übungsleitern und nicht vergessen, an alle Freunde und Bekannte weitersagen!

Zum Planen und Besprechen treffen wir uns am Donnerstag, 14. Januar 2016 um 18.00 Uhr im Clubheim.

Bilder vom Familienabend 2015

Unter Veranstaltungen - Fotogalerien finden Sie einige Bilder vom diesjährigen Familienabend.

Diese Webseite nutzt Cookies. Wenn Sie mit der Nutzung dieser Seite fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.