News

Mitgliederversammlung der TG Leun im Jahr 2022

Am Freitag, den 25. März 2022 fand in der Turnhalle die turnusmäßige Mitgliederversammlung der Turngemeinde Leun statt. Der erste Vorsitzende Manfred Fischer eröffnete die Sitzung, begrüßte die Anwesenden und stellte die Beschlussfähigkeit fest.

Im Rahmen der Versammlung fanden auch die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft und Vereinstreue statt. Da die Ehrungen im Jahr 2021 coronabedingt ausfielen, wurden diese nachgeholt. Insgesamt wurden 17 anwesende Mitglieder ausgezeichnet. Leider konnten viele der zu Ehrenden corona- bzw. terminbedingt nicht erscheinen. Mit einer Schweigeminute für die in den letzten zwei Jahren verstorbenen Mitglieder wurde die Veranstaltung fortgesetzt.

Es folgte der Geschäftsbericht für die Jahre 2020/2021. Hierin erwähnte Manfred Fischer, welche Aktivitäten im Verein in diesen beiden Jahren unternommen wurden. Aufgrund der Coronabedingungen bzw. den beiden Lockdowns konnten einige geplante Veranstaltungen bzw. Maßnahmen nicht durchgeführt werden.

Der Bericht endete mit einem besonderen Dank von Manfred Fischer an alle Übungsleiter- und Unterstützer*innen sowie bei seinen Vorstandskolleg*innen für ihre geleistete Arbeit und ihr Engagement.

Im Anschluss stellte Kerstin Klapproth als 1. Kassiererin den Kassenbericht für die letzten beiden Jahre vor. Die Anzahl der Mitglieder blieb seit der letzten Mitgliederversammlung nahezu stabil bei 800. Die Abteilungsleiter*innen berichteten aus ihren Abteilungen. Anschließend stellten die Kassenprüfer Margret Staaden und Andreas Jung die ordnungsgemäße Kassenführung fest und empfahlen die Entlastung der Kassiererin. Sowohl Kassiererin als auch Vorstand wurden entlastet und es fanden die Vorstandswahlen statt. Das Wahlergebnis ergab nur eine einzige Veränderung im neuen Vorstand: Sven Meffert schied aus, für ihn übernimmt Vera Weber die Position der Beisitzerin.

Vorstand der TG Leun mit Beisitzern v.l.:
Gerd Knecht, Burkhard Grün, Manfred Fischer, Hannes Irrgang, Vera Weber, Sandra Hartmann, Kerstin Klapproth, Mark Reinhard und Markus Weis (es fehlt Charlotte Themel)

Hallenbelegungsplan

Stand: 1. Januar 2013

Montag
18:00 Uhr - 19:30 Uhr Leichtathletik Kerstin Klapproth
20:00 Uhr - 21:30 Uhr Step-Aerobic Karin Künkel
Dienstag
16:30 Uhr - 18:00 Uhr Fußball Jugend
18:00 Uhr - 20:00 Uhr Tischtennis Jugend Michael Paul
20:00 Uhr - 22:00 Uhr Tischtennis Michael Hartmann
Mittwoch
15:30 Uhr - 16:30 Uhr Kinderturnen Doris Danjek
16:30 Uhr - 17:30 Uhr Eltern-Kind-Turnen Jennifer Nedbalek
20:00 Uhr - 21:30 Uhr Damengymnastik Elke Duba
Donnerstag
18:30 Uhr - 19:45 Uhr Seniorengymnastik Helga Schmidt
20:00 Uhr - 21:00 Uhr Rückenfit
Freitag
15:30 Uhr - 18:30 Uhr Leichtathletik Kerstin Klapproth
18:30 Uhr - 20:00 Uhr Tischtennis Jugend Michael Paul
20:00 Uhr - 22:00 Uhr Tischtennis Michael Hartmann

Nächste TT-Spiele

Keine Termine
Diese Webseite nutzt Cookies. Wenn Sie mit der Nutzung dieser Seite fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.