News

TG Jugend on Tour

Am Samstag, den 30. März 2019 startete die TG-Familie mit über 50 Anmeldungen zum Schlittschuhlaufen nach Bad Nauheim. Pünktlich um 14:00 Uhr sammelten sich die Teilnehmer bei warmen Frühlingstemperaturen am Feytiatplatz um mit dem großen Gelenkbus der Fa. Keller zum kühlen Vergnügen in die Eishalle zu fahren. Nach 40 Minuten Fahrt und einem kurzen Fußweg durch den Kurpark war das Eisstadion pünktlich zur Öffnungszeit erreicht. Schnell wurde der Eintritt gezahlt, Schlittschuhe ausgeliehen und angezogen, damit keine wertvolle Zeit verloren ging und jeder sich nach Belieben ausprobieren konnte. Die Anfänger wurden durch erfahrene Läufer/innen unterstützt, so dass jeder seinen Spaß hatte. Viel zu schnell ging die Zeit bis 17:00 Uhr vorüber - nach jeder Menge Runden auf der Eisbahn ging es dann zurück nach Leun. Bis auf ein paar Ausrutscher und Hinfaller gab es keine Probleme, alle kamen ohne Blessuren nach Hause.

Einen besonderen Dank sagt die TG Jugend an dieser Stelle noch einmal an "Iuventus", dem Verein zur Unterstützung der Kinder-und Jugendhilfe in Leun e.V., der mit seiner Spende die Kosten für die Busfahrt abgedeckt hat.

Hallenbelegungsplan

Stand: 1. Januar 2013

Montag
18:00 Uhr - 19:30 Uhr Leichtathletik Kerstin Klapproth
20:00 Uhr - 21:30 Uhr Step-Aerobic Karin Künkel
Dienstag
16:30 Uhr - 18:00 Uhr Fußball Jugend
18:00 Uhr - 20:00 Uhr Tischtennis Jugend Michael Paul
20:00 Uhr - 22:00 Uhr Tischtennis Michael Hartmann
Mittwoch
15:30 Uhr - 16:30 Uhr Kinderturnen Doris Danjek
16:30 Uhr - 17:30 Uhr Eltern-Kind-Turnen Jennifer Nedbalek
20:00 Uhr - 21:30 Uhr Damengymnastik Elke Duba
Donnerstag
18:30 Uhr - 19:45 Uhr Seniorengymnastik Helga Schmidt
20:00 Uhr - 21:00 Uhr Rückenfit
Freitag
15:30 Uhr - 18:30 Uhr Leichtathletik Kerstin Klapproth
18:30 Uhr - 20:00 Uhr Tischtennis Jugend Michael Paul
20:00 Uhr - 22:00 Uhr Tischtennis Michael Hartmann
Diese Webseite nutzt Cookies. Wenn Sie mit der Nutzung dieser Seite fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung Verstanden