Winterwanderung der TG Leun am 27. Januar 2024

Auch dieses Jahr führen wir, nach alter Tradition, unser Winterwanderung durch. Treffpunkt ist diesmal, um 14.00 Uhr, der REWE-Parkplatz in Leun. Kurze Zeit später starten wir mit der Wanderung. Die Strecke beträgt ca. 9 km (Wanderzeit ungefähr 3 Stunden) und führt uns über den Lahnbahnhof und den Totenweg in Richtung Sportplatz Tiefenbach, dort, ca. 250 m über dem Sportplatz, wird unser Verpflegungsstopp eingerichtet. Wanderer, die nicht die ganze Strecke mitmarschieren wollen, können sich hier der Gruppe anschließen. Für die Rast haben wir ungefähr eine halbe Stunde geplant. Wir setzen die Wanderung in Richtung Schäferburg fort und kommen, zwischen Martinsberg und Altenmerk, am Dorotheenhof vorbei, wieder zum Lahnbahnhof. Über die Lahn wandern wir, zu unserem Ziel, dem Sportplatz "Am Wackenbach".

Nach der Wanderung (gegen 17 Uhr) laden wir ins TG-Heim ein. Hier wird zur Stärkung eine deftige Linsensuppe angeboten (auch ohne Einlage) außerdem Bratwürstchen. Für Getränke wird ebenfalls gesorgt.

Zur besseren Planung bitten wir bei den Speisen um Vorbestellung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! telefonisch bei Kerstin Klapproth 06473-2854, Manfred Fischer 06473-411096 oder persönlich bei unseren Abteilungsleitern.

Wir hoffen, dass unsere Veranstaltung gut angenommen wird.

Alle sind eingeladen mitzuwandern, mit uns zu Schlemmen oder auch nur auf ein Getränk vorbeizukommen.

Mir freue sich schon jetzt!!!
Der Vorstand der TG Leun