Winterwanderung der TG Leun am 28. Januar 2023

Nach zwei Jahren Pause wollen wir wieder eine Winderwanderung durchführen. Treffpunkt ist der Sportplatz in Leun. Gegen 14.00 Uhr starten wir mit der Wanderung, die Strecke beträgt ca. 10 km (Wanderzeit ungefähr 3 Stunden). Am Junker Johann Platz wird es einen Verpflegungsstopp geben. Hier kann man auch zu der Gruppe stoßen, um mit uns die Wanderung fortzusetzen. Der Weg wird uns über das Denkmal zurück zum Sportplatz führen.

Nach der Wanderung (gegen 17 Uhr) laden wir ins TG-Heim ein. Hier wird zur Stärkung eine deftige Erbsensuppe angeboten (auch ohne Einlage), außerdem Bratwürstchen. Für Getränke wird ebenfalls gesorgt.

Zur besseren Planung bitten wir bei den Speisen um Vorbestellung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, telefonisch bei Kerstin Klapproth (06473-2854), Manfred Fischer (06473-411096) oder persönlich bei unseren Abteilungsleitern.

Wir hoffen, dass unsere Veranstaltung gut angenommen wird. Alle sind eingeladen mitzuwandern, mitzuschlemmen oder auch nur auf ein Getränk vorbei zu kommen.

Mir freue sich schon jetzt!!!

Der Vorstand der TG Leun