Einladung zum Tischtennis-Ortspokalturnier

Hiermit lädt die Abteilung Tischtennis der TG Leun zum Ortspokalturnier für Freizeit- und Hobbyspieler recht herzlich ein.

Wann: Samstag, 16. November 2019 ab 10:00 Uhr
Wo: Turn- und Mehrzweckhalle Leun, Gebr.-Grimm-Str.
Mannschaften: Eine Mannschaft besteht aus zwei Spielern/Spielerinnen. Dabei können sowohl reine Damen- oder Herrenmannschaften, aber auch Mixed-Mannschaften teilnehmen. Gespielt werden ein Doppel und max. vier Einzel. Ein Spiel ist beendet, wenn eine Mannschaft drei Punkte errungen hat.
Spielmodus: Gespielt wird eine Vorrunde; je nach Anzahl der gemeldeten Mannschaften in mehreren Gruppen „Jeder gegen Jeden“ mit Qualifikation der Bestplatzierten für die Endrunde. Die Endrunde wird dann im K.O.-System gespielt, bis der Sieger feststeht.
Wer kann mitmachen: Alle Privatpersonen, Vereine, Betriebsmannschaften, Stammtische, Clubs, etc., jedoch keine aktiven Wettkampfspieler. Dabei können Vereine, Betriebe, etc. auch beliebig viele Mannschaften anmelden.
Meldeschluss: 2. November 2019
Schläger: Nach Möglichkeit sollte mit einem eigenen Schläger gespielt werden, es können aber auch Schläger von der TG gestellt werden.
Siegerehrung: Im Anschluss an das Finale
Preise: Pokale und Urkunden
Training: Zum Üben steht interessierten Mannschaften nach Absprache unsere Trainingszeit dienstags und freitags, ab 20:00 Uhr zur Verfügung.
Anmeldung: Anmeldung mit Anmeldeformular (ist im Bereich "Downloads / Formulare" der Homepage zu finden) oder per eMail an:

Michael Hartmann
Taunusblick 17
Telefon: 06473/4120894

Uwe Rücker
Am Wackenbach 18
Telefon: 0160/99795616

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und wünschen schon jetzt viel Spaß und gesellige Stunden.

Nächste TT-Spiele

3. Herrenmannschaft