Fußballtag – "Fußball macht Spaß"

18 Kinder im Alter von 8 bis 10 Jahre erlebten einen super Fußballtag mit viel Spaß in der Turnhalle Biskirchen. Um 9.45 Uhr startete der Tag! Nach einem gemeinsamen Warm-Up welches die Kinder ohne Anleitung der Betreuer alleine durchführten wurden bis um 12.00 Uhr verschieden Stationen mit den Schwerpunkten Koordination, Dribbling, Passspiel, Torschuss, Flugkopfball sowie Seit- und Rückfallzieher durchlaufen. In der Mittagspause stärkte man sich mit Nudeln und Tomatensoße, Äpfeln und Bananen. Gut gestärkt spielte man dann von 13.00 bis 15.00 Uhr ein Turnier! Zum Abschluss erhielten alle Teilnehmer eine Urkunde und einen Pokal. Viele tolle Bilder finden Sie auch unter www.jsg-biskirchen-12-13.wg.vu.
Ein Dank auch an das Betreuer/Trainerteam Jens Hedrich, Ercan Kabakci, Marco Scharf und Petra Jimenez de Pablo.