Erstes Heimspiel der SG Bissenberg-Leun-Tiefenbach

Im Leuner Wackenbachstadion am 23. August um 15:00 Uhr gegen die SG Niederbiel II.

Die Mannschaft um das Trainergespann Jürgen Schuster und Daniel Major trifft am Sonntag, den 23.08.2015 in ihrem ersten Heimspiel auf die 2. Mannschaft der SG Niederbiel. Hierzu laden wir auf das Sportgelände im Wackenbach recht herzlich ein. Unsere Mannschaft ist für das Derby gegen Niederbiel hoch motiviert und hofft auf einen gelungenen Saisonstart. Ziel dieses Jahres ist einer der vorderen Tabellenplätze zu erreichen.

Das Gelände der TG Leun wurde für die Spiele bestens vorbereitet. Rasen und Umgebung wurden in „Schuss“ gebracht. Für das leibliche Wohl sorgt das Team im Vereinsheim. Wir hoffen auf reges Interesse und Unterstützung unserer Mannschaft durch viele Besucher!

Der Vorstand der TG Leun

Uwe Rücker und Manfred Fischer bei den Vorbereitungen für das Heimspiel im Wackenbachstadion